Range Rover Pickup

screen-capture-1854Er ist die Antwort auf eine Frage, die mit ziemlicher Sicherheit nie jemand stellen würde. Andererseits erinnert er ein kleines bisschen an den legendären LM002. Dieser Startech Pickup ist zum Glück nur für eine Messe gedacht…

screen-capture-1853

6 Antworten auf „Range Rover Pickup“

  1. Sieht doch eher nach Island aus, aber da bist Du der Experte. Barcelona kann ich eigentlich ausschliessen.

    In Zug fällst Du damit schon auf, weil das Ding nicht Silber, Schwarz oder Weiss ist.

  2. Das sieht eher nach Renderopia aus. War auch nur Spass.

    Du solltest dann mal auf einen Augenschein herkommen. Lambos und Ferraris fahren selten in dieser Farbe, der lila folierte M6 strapaziert nicht nur meinen Geschmacksnerv und der goldbronzene 1er, den Du in LU noch fotowürdig findest, der ist auch aussergewöhnlich. Ausser man hat einen gleichfarbenen Bentley nebendran 🙂
    Aber all die 08/15 Autos mit 400PS+, die sind tatsächlich weiss, schwarz oder grau 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.