Selbstbewusst oder arrogant?

Es ist eine klare Strategie von Mercedes-Benz für den Mehrwert, den wir unseren Kunden bieten, auch ein Preis-Premium aufzurufen. Mercedes-Benz ist in jedem Land der Welt höher positioniert als die relevanten Wettbewerber, was sich auch in der Preisgestaltung niederschlägt. Am Ende entscheidet natürlich der Kunde, den wir mit unseren Angeboten überzeugen müssen.

Ola Källenius, Vertriebs- und Marketingchef von Mercedes in einem Interview von Auto Motor und Sport.

Mehrwert? Ob man da bei Mercedes nicht selbst ein wenig grinsen muss?

Eine Antwort auf „Selbstbewusst oder arrogant?“

  1. Das Premium würde besser für den Deutschkurs eingesetzt.
    Es ist eine klare Strategie von uns für die Sprachkompetenz, die wir haben, auch einen Mehraufwand aufzurufen.

    «Hochmut kommt vor dem Fall» haben wir gelernt…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.