13 Antworten auf „Navdy“

  1. Brauch einfach einen OBD-II-Port, und ein Natel. Das Ding ist zwar selber quasi ein Android-Telefon mit seltsamem Bildschirm, aber es hat braucht dein Natel für den Internet-Anschluss.

  2. Hm 🙂 für Fliegerzeugs kann ich mich ja schon lange begeistern 🙂

    Also im Fahrzeug habe ich das analoge App «Strassenatlas für Europa» – und auch «Nichtverzagen Auskunft 111 fragen» hilft für die Pfadfinderarbeit am Steuer.

    Viel spannender ist doch die Frage, was will uns das Kontrolschild sagen? Und was macht ein Bentley-Logo auf einem Ford Fusion? Habe ich eine Kooperation verpasst?

  3. Das Bentley-Logo ist mir auch aufgefallen. Da hat man sich wohl einen Spass erlaubt. Der Fusion sollte jetzt ja dann endlich als neuer Mondeo zu uns kommen.

    Ich mag mir ein Auto ohne Navi nicht mehr vorstellen. Jedenfalls nicht, wenn ich es im Alltag nutze. Gerade wenn man ab und zu in eine Stadt fährt, ist man sehr froh um die präzisen Anweisungen.

  4. Also gerade im Alltag ist es doch Zeitverschwendung, ausser man leidet an Demenz und vergisst täglich aufs Neue, wo man arbeitet und wie man da hin kommt. 😉

  5. Also gerade im Alltag ist es doch Zeitverschwendung, ausser man leidet an Demenz und vergisst täglich aufs Neue, wo man arbeitet und wie man da hin kommt. 😉

    Du kannst das Navi ja auch ausschalten, wenn du bereits weisst, wohin du willst. Wo’s gerade Stau hat ist aber vielleicht trotzdem gut zu wissen, und es gibt auch Leute, die ab und zu noch woanders hin fahren als nur zur Arbeit.

  6. Mein Alltag beinhaltet durchaus auch, mal eine neue Adresse ansteuern zu müssen. Meinen Arbeitsplatz habe ich bis jetzt noch immer ohne Navi-Hilfe gefunden.

  7. Nö, wurde verschoben. Aus dem Mail:

    «That’s why we have to share the difficult decision to delay the ship date to the 2nd half of 2015. We know that you ordered with the expectation of receiving Navdy in early 2015, so this is not a decision that we made lightly.»

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.