Dodge Charger Hellcat

screen-capture-1694Nachdem Challenger in der superbösen Hellcat-Variante zeigt uns Dodge jetzt den Charger Hellcat. Was das bedeutet? Über 700 PS in einer Limousine.

4 Antworten auf „Dodge Charger Hellcat“

  1. Vor 20 Jahren bin ich beim Lotus Omega ausgetickt. Der hatte gerade mal die Hälfte der PS. Gut, ich brauche beide nicht. Selber komme ich mit 1/5 zurecht. Besonders an der Tankstelle :-p

  2. Finde, der Opel Lotus Omega sah für seine Zeit fantastisch aus. So übertrieben, wie man es damals eben mochte. Heute wirkt er höchtens noch auf uns Freaks unpeinlich. Aber der (oder die) Hellcat schaut ja mal richtig lecker aus.

  3. Heute wirkt er höchtens noch auf uns Freaks unpeinlich. Aber der (oder die) Hellcat schaut ja mal richtig lecker aus.

    Ich würde mal sagen, wenn man einen Lotus Omega und eine Hellcat (oder einen beliebigen modernen Musclecar wie den Ford Shelby GT500) nebeneinander stellt und ein paar zufällige Passanten fragt, welches Auto peinlicher wirkt, dann wird das neue Modell problemlos gewinnen. Moderne Musclecars sehen aus, als ob jemand ein aufblasbares Matchbox-Auto erfunden und dann zu lange am Heliumtank angehängt hätte.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.