Harley Davidson Project LiveWire

screen-capture-1647 screen-capture-1646

Ja, es ist genau das, wonach der Name klingt: Eine elektrische Harley Davidson. Auch wenn die Fans am liebsten die chrombewehrten und weisswandbereiften Pseudooldtimer durch die Gegend schieben, ist die US-Marke in letzter Zeit recht nahe an aktuellen Entwicklungen. Und der E-Antrieb passt wohl auch vom Fahrgefühl her perfekt zu Harley, da man dort auf der Drehmomentwelle surft anstatt die Leistung über hohe Drehzahlen zu erreichen. Ganz produktionsreif ist der hübsche Chopper zwar noch nicht, für eine ausgiebige Sondierung der Kundenreaktionen dürfte er aber locker ausreichen.

6 Antworten auf „Harley Davidson Project LiveWire“

  1. +1 (Und nicht nur weil man damit so gut auf einem Flugplatz rumdüsen kann)

    Zumindest eine kleine Revolution, sicher aber eine grosse Sensation. Nach Tesla schon wieder ein Knaller aus Drüben, den man eigentlich aus Japan erwartet hätte.

  2. Hast ein Töffbillet?

    Müsste mal eins bestellen. Aber zuerst einen Töff. Solange es noch keine Harley zu kaufen gibt vielleicht mal so einen. Hab schon mal gefragt, ob man vielleicht eine Elektroleitung zu meinem Parkplatz bauen könnte. Etwas schade, dass das bei Neubauten nicht Standard ist.

  3. Nicht so cool wie die Harley, aber immerhin… ein Anfang. 😉

    Ist echt doof, dass es bei Neubauten immer noch nicht standardmässig eine Steckdose pro Parkplatz hat. Das hat uns schon vor drei Jahren geärgert. Anscheinend ändert sich sowas nicht so schnell. Unser PlugIn-Hybrid fahrender Nachbar hat sich extra eine Leitung zu seinem Parkplatz legen lassen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.