Zagato Lamborghini 5-95

Zagato Lamborghini 5-95 Zagato Lamborghini 5-95 Zagato Lamborghini 5-95 Zagato Lamborghini 5-95Tja, während Touring für seine eleganten und gefälligen Formen bekannt ist, steht es um Zagatos Ruf etwas schwieriger. Das manifestiert sich einmal mehr im Zagato Lamborghini 5-95. Es handelt sich dabei um einen neu eingekleideten Lamborghini Gallardo. Das Heck gefällt mir sehr gut, erinnert unter anderem an eine Interpretation eines Lancia Stratos, was nie schlecht ist. Von der Seite gibt es typische Lamborghini-Proportionen zu sehen, was durch den Knick im Seitenfenster untermalt wird. Vorne, ja vorne… wird’s dann schwierig. Das Staubsaugermaul schaut mehr nach gelangweiltem Frosch als nach einem stürmischen Bullen aus. Ein cooles Detail ist der Lufteinlass unterhalb der Frontscheibe. Mich erinnert er an den Maserati Shamal.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.