Das französischste aller Autos

Auch heute fährt kein anderes Auto wie ein aktueller Renault Espace: mit abgehobener Sitzposition, entkoppelter Lenkung und experimenteller Bedienung. Er federt sanft, kurvt mit stolzer Unsportlichkeit und wirkt selbst als zehn Jahre alter, verwuschelter Familienvan in der Neubausiedlung neben all den grauen Familienkombis wie ein Raumschiff. Seit Ende des Citroën C6 vertritt kein Wagen das Autoverständnis der Grande Nation besser als der Grand Espace.

von automotorundsport.de zum Renault Espace. Der Van wird künftig durch einen «Crossover» ersetzt. Irgend so ein Mischmasch aus Kombi, Coupé und SUV. Schade. Jetzt wäre doch irgendwie der richtige Moment, sich noch einen Espace zuzulegen… 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.