Könnte ein heutiger DeLorean so aussehen?

De Lorean 2014 De Lorean 2014

 

Wahrscheinlich ist es kein Zufall, dass die Illustrationen so dunkel ausgefallen sind. So richtig sicher ist sich der Designer vielleicht noch nicht. Der DMC.Concept von Alex Graszk nimmt einige Elemente des legendären DeLorean auf, verzichtet aber beispielsweise auf die klassischen Flügeltüren. Abgesehen davon gefällt mir die Umsetzung aber gar nicht so schlecht. Ein guter Ansatz, das Original nicht einfach retrodesignmässig zu kopieren, sondern ausgehend davon etwas Neues zu schaffen. Wahrscheinlich wird es bei der digitalen Version dieses «neuen» DeLorean bleiben.

 

Eine Antwort auf „Könnte ein heutiger DeLorean so aussehen?“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.