Porsche Macan

Porsche Macan S Porsche Macan S Porsche Macan S

Vor allem von der Seite betrachtet schaut der Porsche Macan, zumindest auf dieser Aufnahme, von den Proportionen her ziemlich seltsam aus. Irgendwie wie eine Mischung der Designs von 911, Panamera und Cayenne. Wahrscheinlich, weil es genau so ist. Gut möglich, dass die Optik in der Realität noch etwas gewinnt. Gewöhnen müssen wir uns sowieso daran, denn der «kleine» SUV von Porsche wird ganz bestimmt ein Renner. Die Topversion – der «Turbo» – hat einen V6 mit 400 PS unter der Haube. Der hier gezeigte S bringt es auf 340 PS, wobei sein V6 ebenfalls über Turbos verfügt. Er hat allerdings «nur» 3 Liter Hubraum, wo das Topmodell über 3,6 Liter verfügt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.