Ken Block – Gymkhana 6

Ein bisschen geht Ken Block zurück zu den Gymkhana-Wurzeln. In Nummer sechs kurvt er im Ford Fiesta über einen abgesteckten Kurs voller Hindernisse. Enjoy.

2 Antworten auf „Ken Block – Gymkhana 6“

  1. Dann war’s das jetzt, nach dem ultimate Gymkhana? Ich glaube jetzt haben alle begriffen, dass er mit 650PS gut Fussgängern ausweichen kann und gut seitwärts einparken. Die Geräuschkulisse empfinde sogar ich als Lärm. Da ist es imho loeb-licher, mal wieder eine tolle, ungeschnittene Rallye Stage zu gucken.

  2. So langsam haben wir’s echt gesehen, stimmt schon. Ich staune trotzdem immer wieder ob der Perfektion in der Ausführung und auch in der Produktion der Filme.

    Tolle, ungeschnittene Rallye-Stages schauen… hm. Gute Idee! Ich glaube, wir sollten mal wieder nach San Marino…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.