Jaguar C-X17 Concept

Jaguar C-X17

Jaguar C-X17

Jaguar C-X17

Jaguar C-X17

Yep, er war es, der Jaguar C-X17 Concept. Ein SUV wie aus dem Bilderbuch. Fraglich bleibt natürlich, ob ein klassischer Limousinenanbieter wie Jaguar so ein Ding bauen muss. Aber die Nachfrage aus China und dem Nahen Osten beantwortet diese mit einem so deutlichen Ja, dass man früher oder später mit einem hochgelegten Allradler rechnen musste. Immerhin muss man dem nicht übertrieben spektakulären Concept Car attestieren, dass es auf Anhieb gefällig wirkt. Fast so, als könnte es nach ein bisschen Abschminken schon bald auf der Strasse zu sehen sein. Tatsächlich dürfte frühestens 2015 mit einem Jaguar SUV zu rechnen sein, da zunächst eine Limousine als XF-Nachfolger kommen soll. So schnell ändert Jaguar die Grundausrichtung also doch nicht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.