BMW i3 – Erste Bilder der Serienversion

Der BMW i3 soll noch dieses Jahr auf den Markt kommen. Nun sind die ersten Bilder der Serienversion im Web aufgetaucht. Und so wie es ausschaut, behält er auch innen ein ähnlich futuristisches Design, wie es die Studie erwarten liess. Sehr cool.

Dieser kleine Wagen ist auf jeden Fall die Neuheit des Jahres. Die aufwändige Bauweise mit viel Carbon treibt den Basispreis auf etwa 35’000 Euro. Dafür erhält man dann aber eine Elektroauto, das auch im etwas dynamischer gefahrenen Alltagsbetrieb keinerlei Mühe bekunden dürfte. Und wer einmal weiter fahren möchte, soll von BMW einen 5er Touring gestellt kriegen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf eine erste Probefahrt – hoffentlich noch dieses Jahr.

BMW i3 BMW i3 BMW i3 BMW i3 BMW i3

2 Antworten auf „BMW i3 – Erste Bilder der Serienversion“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.