Chris Harris fährt drei schnelle Cabrios. Der neue F-Type tritt gegen den guten alten Vantage V8 und den ebenfalls fast neuen 911 als Cabrio an. Wie er sich wohl entscheidet?
Chris Harris fährt drei schnelle Cabrios. Der neue F-Type tritt gegen den guten alten Vantage V8 und den ebenfalls fast neuen 911 als Cabrio an. Wie er sich wohl entscheidet?
Über die Optik des F-Type kann man streiten, aber die Soundkulisse ist einfach BRUTAL! Ich hoffe, bald mal einem auf der Strasse zu begegnen.
Wieso willst Du denn über die Optik streiten? Ist doch hübsch. Im Gegensatz zu bisherigen Jaguar-Coupés mal richtig sportlich. Ok, die Front ist jetzt nicht superschön, aber doch recht stimmig. Was stört Dich denn?
Der Sound ist tatsächlich brutal. Ich frage mich ja schon, wie die jeweils durch die Abnahmen kommen mit den Dingern. (z.B. auch Maserati MC Stradale oder früher Ferrari 360 Challenge Stradale)
Ja mich stört hauptsächlich die Front. Die ist mir ein wenig zu «vertikal» mit den Lichtern und Lufteinlässen. Und bei der schwächeren Version kann ich mich nicht mit den in der Mitte angeordneten Endtöpfen anfreunden.
Die vertikalen Lichter finde ich etwas GT-R-mässig. Ich denke, man wollte dort jegliche Retro-Anleihen weglassen, um nicht immer von einem neuen E-Type reden zu müssen. Die mittigen Endtöpfe gefallen mir persönlich besser als die 2 x 2. Aber schon wegen dem Sound muss man ja den V8 nehmen. 😉