All Eyes on the S4

Inhalt sponsored by Swisscom

Echt fies: Wer seine Augen auch nur einen Sekundenbruchteil vom neuen Samsung Galaxy S4 nimmt, verliert die Chance es zu gewinnen. Hintergrund ist ein neuartiges Feature, das beispielsweise die Videowiedergabe unterbricht, wenn der User seine Augen vom Display abwendet. Wer das neuste Handy der Südkoreaner in Luzern gewinnen möchte, kann morgen sein Glück versuchen. Ab auf den Schwanenplatz und einfach eine Stunde lang ein Handy anstarren. Kann doch nicht sooo schwer sein, oder? 😉

Wenn man sich das Video anschaut, stellt man es sich vielleicht doch zu einfach vor.

 

All eyes on the S4
 

In Bern steigt die Sache am 29. Mai auf dem Waisenhausplatz und auch in Lausanne kann man mitmachen, am 30. Mai auf dem Place de l’Europe.

11 Antworten auf „All Eyes on the S4“

  1. Hintergrund ist ein neuartiges Feature, das beispielsweise die Videowiedergabe unterbricht, wenn der User seine Augen vom Display abwendet.

    Ah ja, darüber habe ich neulich gelesen, als ich im Lexikon den Begriff «Dümmste Idee aller Zeiten» nachgeschlagen habe.

  2. Vor allem habe ich meine Zweifel, ob das wirklich funktioniert. Und ja, ich möchte das eigentlich gar nicht. 🙂 Mal sehen, ob Apple das nachmacht.

  3. Mal sehen, ob Apple das nachmacht

    Hm, die Definition von «Nie und nimmer» in meinem Lexikon ist «Der Tag, an dem Apple das nachmacht». Sehr praktisches Lexikon!

  4. Wieso dümmste Idee aller Zeiten? Zumindest die Marketingabteilung hat doch eine tolle Anwendung dafür gefunden. Alle anderen können das hoffentlich abschalten.

  5. Zumindest die Marketingabteilung hat doch eine tolle Anwendung dafür gefunden.

    Und so werden dumme Ideen in Produkte eingebaut: man kann eine lustige Werbung damit machen.

  6. Also ich glaube, das muss zuerst eingeschaltet werden.

    Das ist keine Entschuldigung. Samsung hat trotzdem die Zeit ihrer Entwickler und Designer dafür vergeudet, und ein weiteres nutzloses, vermutlich instabiles Feature in ein System eingebaut, welches sowieso schon superinstabil ist. Auf meinem Note II stürzt dauernd irgend ein Samsung-Furz ab, den ich in meinem Leben nie verwendet habe, aber der irgendwo im Hintergrund läuft, meine Batterie leert, und sich ab und zu mit einer kryptischen Fehlermeldung bei mir bemerkbar macht.

    Komisch übrigens, dass Ihr während dem auf-das-S4-schauen noch Kommentare schreiben könnt.

    Ich versuche, mit einem Auge auf mein S4 zu schauen und nur mit dem anderen Kommentare zu schreiben. Nur so kann ich verhindern, dass die TV-Show, die ich gerade schaue, dauernd ein- und ausgeschaltet wird 🙂

  7. Jetzt mal abgesehen von Augengeschichten, welches Smartphone ist Deiner Ansicht nach momentan die beste Kombination aus Hard- und Software?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.