Rolls Royce Wraith – Erstes Bild

Ok, nun bringt sogar Rolls Royce eine Art Fliessheck: Der Wraith wird heute in Genf präsentiert. Und weil ich das Bild samt Embargo dafür erhalten habe, darf ich ihn schon heute morgen um 1:00 zeigen. Cool, oder? Ebenfalls ziemlich cool: Mit 632 PS ist er der stärkste Royce aller Zeiten. Das SAT genannte Getriebe wird mit GPS-Daten gefüttert, womit es immer den passenden Gang bereithalten soll. Klingt zumindest von der Idee her gut. Trotz all dem weiss ich aber nicht so recht, was ich von der Form des Ghost-Coupés halten soll…

3 Antworten auf „Rolls Royce Wraith – Erstes Bild“

  1. Ja, das war wirklich cool. Allerdings war’s schon immer möglich, die Leistung auf dem Prüfstand nachzuprüfen. Aber vielleicht schreibst Du mal an RR, dass nur nur Kunde würdest, wenn sie das wieder umstellten..

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.