vw golf vii – erste bilder

normalerweise löst ein neuer golf bei mir das grosse gähnen aus. dieses mal war’s eher verwunderung. allerdings nicht ob der form. speziell finde ich eher die bilder, die für mich viel mehr nach computerillustration denn nach wirklicher fotografie ausschauen. ein bisschen mehr “fleisch am knochen” hätte man den fans schon gönnen dürfen.

so bleibt die bekannte golf-silhouette und der vom golf iv bekannte fugenverlauf beim hinterrad das visuell eindeutigste, was man den bildern entnehmen kann. der innenraum scheint auch nicht gerade der grosse wurf zu sein, besonders in sachen ablagen könnte man da auch mal mehr erwarten. qualität dürfte dafür einmal mehr kein problem sein. ich bin sicher gespannt auf den golf, den ich nächstes jahr sicher zum test fahren werde.


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.