panoz abruzzi spirit of le mans

wow, was für ein name. was für eine form! warum spirit of le mans? weil panoz sehr viel mit dem legendären rennen in frankreich verbindet. das ist auch der grund, warum es genau 81 exemplare dieses rennfertigen strassensportwagens geben wird. denn bis 2013 werden genau so viele 24h-rennen in le mans stattgefunden haben. da passt es, dass man das auto nur in le mans entgegen nehmen kann. inklusive fahrlehrgang auf dem circuit bugatti. ach ja: das neoklassische superding hat 600 und mehr ps. dürfte also durchaus ein bisschen spass bereiten. doch der spass kostet auch etwas, ziemlich genau 600’000 schweizer franken.


3 Antworten auf „panoz abruzzi spirit of le mans“

  1. kein Klassiker…
    aber auffallen wird er auf jeden Fall.
    Der Designer wird sich gesagt haben: Fällt mir nichts mehr anderes ein, mach ich eine Sicke rein.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.