ivan ergic zum fc luzern?

wie man weiss, wird der fc luzern momentan mit hakan yakin in verbindung gebracht. sicher ein grossartiger spieler. doch trotz test in magglingen habe ich zweifel an seinem fitnessstand. kommt dazu, dass man beim fcl mit davide chiumiento bereits über einen spieler befindet, der sich hinter den spitzen am wohlsten fühlt wenn er keine defensivaufgaben zu übernehmen hat. warum also yakin? er würde bestimmt mehr gefahr bei standards bringen und ist jederzeit fähig den “tödlichen” pass zu spielen. von daher also sicher trotzdem eine reizvolle vorstellung.

eindeutig befürworten würde ich aber den zuzug von ivan ergic. der serbe ist nicht nur ein grossartiger fussballer, sondern auch ein vorbild in sachen fairness. auch er ist bei standards gefährlich. ich denke zwar, dass er eher nach serbien wechselt, aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.