opel astra 2010

das ist längst kein zufall mehr: noch vor der physischen präsentation neuer fahrzeuge stellen autohersteller immer wieder hochauflösende bilder ins netz. die blogs und newsportale stürzen sich darauf, so natürlich auch ich im falle des neuen opel astra. der wird im herbst auf der iaa präsentiert. gut möglich, dass diese bilder den preis für die marke opel noch etwas in die höhe treiben sollen. schliesslich soll noch im mai die entscheidung fallen, an wen die marke mit dem blitz geht. mir persönlich gefällt der neue astra, soweit ich das anhand der bilder sagen kann, recht gut. allerdings hätte ich mir mehr mut gewünscht, wie ihn opel beim insignia bewiesen hat. es gibt wenige stellen, an denen sich das auge wirklich laben kann. so zum beispiel der aufwärtsschwung auf der seite, wie wir ihn in umgekehrter form vom insignia kennen, oder an den winkeln in den rückleuchten.

ob’s den auch wieder in gelb gibt? 😉


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.