fiat 500 giardiniera

ich staunte nicht schlecht, als ich heute morgen zum ersten mal seit langem auf die automotorundsport-page surfte. seit die da ohne vorankündigung alle forenbeiträge gelöscht haben, bin ich vielleicht noch monatlich mal drauf. jedenfalls fiel mein auge auf dieses bild:

darunter stand, dass dieses foto von achim hartmann sei. da fragt man sich schon, ob es sich um ein blosses versehen handelt, oder ob da tatsächlich ein künftiger fiat 500 giardiniera, sprich kombi, gezeigt wird. es wurde schon lange gemunkelt, dass fiat dem erfolg des mini clubman etwas entgegen halten möchte. da man auch in der eigenen historie einen solchen kombi findet, wäre eine umsetzung auf basis des retro-500 ebenso logisch wie die des supersüssen 500c rolldachcabrios.

die frage also: ist das hier eine photoshop-simulation oder ein bild eines tatsächlichen serienwagens?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.