barcelona 2009 – die bilder


inzwischen sind alle bilder von unserer kurzen reise nach barcelona bearbeitet. die galerien sind chronologisch geordnet, wobei ich versucht habe, jeweils auch die adressen der verschiedenen sehenswürdigkeiten anuzugeben. viel spass beim virtuellen sightseeing.

tag 1
tag 2
tag 3
tag 4
shopping
details

2 Antworten auf „barcelona 2009 – die bilder“

  1. Es ist einfach
    schon bemerkenswert, wieviel Barcelona hergibt, wie schnell man umherkommt. Haben mir gefallen, die Fotos, viel Neues dabei! Schade hast Du nicht mehr nightshots fabriziert.

  2. nightshots
    naja, wir waren nur mit handgepäck da. also war kein stativ dabei und auch das grosse objektiv blieb zuhause. ausserdem war ich auch noch reiseführer, was längere fotopausen verunmöglichte. deshalb gibt es auch keine guten nightshots.

    freut mich aber, dass ich Dir ein paar neue dinge in barcelona zeigen konnte.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.