reh vs. reh

was denkt ihr, wie schwer ist ein reh? nach meinen “recherchen” wiegt selbst ein ausgewachsener bock nur selten 35 kilo. ich habe in freier wildbahn eines entdeckt, dass unglaubliche 2350 kg wiegt. das entspricht also in etwa 67 riesigen rehböcken. ok, dieses reh hier kostet dafür auch über 250’000 chf.


[bild copyright: detlef hinrichs]

aber ich weiss nicht. in sachen eleganz und design hat das teure reh gegenüber dem originalreh schon das nachsehen. und dieser blick…

3 Antworten auf „reh vs. reh“

  1. Ich hab’s befürchtet…
    Aber kein Problem. Kürzlich verwechselte ich einen vorbeifahrenden Jaguar XF mit dem Opel Insignia… Bentley sehen und Hyundai denken, Jaguar sehen und Opel denken…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.