6 Antworten auf „klein aber fein“

  1. sottozero
    kann Dich beruhigen: es sind pirelli sottozero montiert. ich denke, die presseautos werden schon richtig gewartet.

    und: auf meiner hausstrecke würd› ich’s jederzeit gegen den taxi t-benz aufnehmen.

  2. Ach, sowas gibts?
    Meinereiner denkt bei Winterpneu eher so in Grössen wie 185/60R14, weisst Du… Und alles schmale Breite ist apriori mal Sommer – was soll ich auch die schönen Abarth-Räder im Winter versauen. Aber es sind ja Presseautos… Und was dem dummen Kunden heute verkauft werden kann, wird eben auch produziert… Und sind es auch nur Winterbreitreifen.

    Dachte, das sei ein Fries-endampfer da im Vordergrund (aber der war Silber, oder?).

    Naja, gegen eine Taxe nehme ich es sogar mit einem Kickboard auf. Wenn ich zuerst schlagen darf! 😀

  3. pneu, stadtwagen und horw
    @hb.mbl: natürlich gibt’s das. obwohl: ich fahre im winter auch die schmalen serien-16er.

    @rouge: für ca. 30’000 gehört er Dir.

    @jackbrown: nee, züri city.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.