4 Antworten auf „bmw 123d – fahrbericht online“

  1. bmw 123d coupé
    Jetzt zum Wundermotor und zur Wunderausstattung noch eine Wunderkarosserie und fertig ist mein derzeitiges Traumauto!
    tja, mirko… was denkst, welches auto ich eigentlich zum test fahren wollte? leider gab es mit diesem motor nur diesen wagen.

  2. Auso loos!
    Dann bitte den 135i Coupé ausleihen! 🙂 damit kann ich knapp leben. 😀

    Oder das 123d Cabrio. Kriegst dann auch eine Flasche Hustensaft.

    So oder so: Bitte den Langstreckentest nach Bern durchführen. Über den Schallenberg natürlich 😉

  3. weder noch
    leider gab es bei bmw schweiz weder 123d coupé, noch cabrio. 135i coupé wär zwar auch schön, aber den motor kenn› ich ja eigentlich schon. eine wucht.

    das mit dem langstreckentest merk› ich mir.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.