james bond in luzern

quantum of solace hat uns ja fast alle enttäuscht. für autofans wie mich ist aber trotzdem jeder bond ein ereignis, weil die fahrzeuge jeweils ganz genau ausgewählt werden. natürlich ist ein grossteil von ihnen nur aufgrund eines werbevertrages überhaupt zu sehen, aber auch das hat seinen reiz. welches auto ist von ford, welches ist einfach sonst da? für echte filmfans war’s dann halt aber trotzdem bloss ein kleines quantum handlung und der rest war eher als ford-werbespot zu verstehen. dabei ist mit dem ford edge der am häufigsten zu sehende wagen in europa gar nicht offiziell zu kaufen. via direktimport haben dennoch ein paar fahrzeuge den weg in die schweiz gefunden. einige ford edge wurden anscheinend so direkt importiert, dass sogar noch das nummernschild aus den usa dran ist. 😉 und nein: daniel craig war nicht am steuer, aber vielleicht war das bloss tarnung…

Eine Antwort auf „james bond in luzern“

  1. Product Placement
    Product Placement ist ja gut und recht. Aber es muss gut ausgewählt sein. Wenn sich Bond zum hübschen Bondgirl in den kleinsten Ford zwängt und die Bösewichte in Pseude-SUVs einsteigen, löscht es mir ab!

    Aston Martin hat ja auch geworben, aber das passt. Aber auch dort – lächerlich, wenn die Alfas 159 mit dem 517 PS starken Aston Martin DBS mithalten können!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.