geschenkidee: bagtv

wolltest Du nicht schon immer auf der handtasche Deiner freundin eine dvd schauen können? doch, doch, das wolltest Du ganz bestimmt. vielleicht wusstest Du es bis zum aktuellen zeitpunkt einfach nicht. ist doch echt genial, endlich haben diese handtaschen ihren sinn.

für spottbillige 480 franken erhält man hier nicht nur eine tolle handtasche, sondern eben einen integrierten dvd-player mit bildschirm.

nicht, dass mir nachher jemand kommt, ich hätte dieses geniale produkt hier nicht vorgestellt.

bagtv

2 Antworten auf „geschenkidee: bagtv“

  1. problem
    ich glaube, das produkt an sich ist ein problem. aber Du bringst mich auch eine andere idee. vielleicht wäre das endlich mal eine anwendung für die usb-sticks mit filmen drauf, die von sony verkauft werden…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.