5 Antworten auf „katzen würden… toyota fahren“

  1. Also das ist echt strange^^
    Will uns die Werbung zeigen das man mit dem Toyota gut Drogen schmuggeln kann? Oder das Drogenkonsumierende Katzen Auro Fahren können?
    Naja gut gemacht ist sie^^

  2. corolla forever!
    Erinnert irgendwie so an Kill-Bill-Zeugs (wo sind die Filmkenner und erkennen das Zitat?).
    Die Message verstehe ich auch nicht ganz.

    Immerhin… «Auris» fand ich auch schön, aber «Corolla» ist einfach «der» Toyota…

  3. Bei uns hat der Auris ja einfach den Corolla abgelöst, im Prinzip blieb ja ansonsten alles beim alten, die Serie wurde fortgeführt. Muss persönlich auch sagen, dass mir der Name besser gefällt als Corolla. Der hatte seine Zeit und nun ist es einfach Zeit für was neues.

  4. Was neues ist ja gekommen, wie zum Beispiel der Aygo, der mir besonders in der Sportausstattung wirklich zusagt. Mal sehen,was es in Zukunft noch alles von Toyota auf den Markt gibt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.