pininfarina b zero

warum waren elektroautos eigentlich so lange so hässlich? das kann sich wohl niemand erklären. sicher ist nur: heute wurde wieder ein wirklich hübsches exemplar in paris enthüllt. die schöne form kann kaum überraschen, denn sie stammt von pininfarina. ein meister des dezenten aber stets eleganten designs. die batterie (konventionelle batterien in kombination mit supercaps) wird aktuell bei bolloré fertig entwickelt und soll beim produktionsfahrzeug für eine reichweite von 250 km sorgen. die höchstgeschwindigkeit ist auf durchaus vernünftige 130 km/h beschränkt. solarpanels auf dem dach dienen nur teilweise zum aufladen, normalerweise wird der b0 (sprich: b zero) zuhause an der steckdose mit strom befüllt. 2009 soll die produktion bereits beginnen, wobei noch keine preise bekannt sind.

vernunft kann so schön sein: pininfarina b zero

wcf.com

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.