euro 08 – österreich vs. deutschland 0:1

spielbericht nzz

– nach nur 4 minuten vergibt gomez eine gigantische chance für die deutschen
– in der 17. minute wurde ein ziemlich klarer penalty für die österreicher nicht gegeben
– wenig später begeht aufhauser eine klare tätlichkeit, was vom schiri nicht gesehen wird
– fünf minuten vor der pause müssen beide trainer auf die tribüne
– bis zur pause verläuft das spiel erstaunlich ausgeglichen
– weil lahm gefoult wurde, erhalten die deutschen einen freistoss, welchen ballack danke falsch stehendem goalie mit einem hammer im netz versenkt
– die österreicher versuchen alles, beim letzten pass fehlt aber die genauigkeit
– weiter mangelt es an kreativität im mittelfeld
– nach der schweiz scheidet mit österreich auch der zweite gastgeber aus, seine leistung ist aber im verhältnis weit überzeugender

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.