euro 08 – endlich der grosse tag von luka modric?

erst drei mal haben die beiden teams bisher gegeneinander gespielt. einmal hat kroatien gewonnen, die beiden anderen spiele endeten unentschieden. heute wird logischerweise kein weiteres untentschieden dazukommen. ich rechne mit einem harten spiel, das spät entschieden wird. kroatien hat nach meiner ansicht die bessere mannschaft mit qualitativ hochwertigen alternativen auf der bank. ausserdem haben sie mit luka modric einen spieler, von dem trainer slaven bilic nichts geringeres erwartet, als man of the tournament zu werden. bis jetzt konnte supertechniker modric dieser erwartung nur bedingt gerecht werden. vielleicht platzt ja gerade heute der knoten.

das türkische team hat in der gruppenphase zwei mal einen rückstand aufholen können. das spricht für die moral. allerdings hat fatih terim einige verletzte zu beklagen und muss im tor mit dem in die jahre gekommenen rüstü spielen.

mein tipp für das heutige viertelfinale der euro 08 zwischen kroatien und der türkei: kroatien gewinnt 1:0

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.