deutschland vs. schweiz 3:1

tja, es war wirklich ein recht langweiliges spiel. deutschland dominierte von a – z und die schweizer nati musste einsehen, dass es bis zum europameistertitel noch ein weiter weg ist. es ist mir nun echt zu mühsam, das spiel der schweizer auseinander zu nehmen. wirklich überzeugt haben mich nur die degen-zwillinge, die ich ansonsten aufgrund ihres überschäumenden und kartenintensiven temperaments nicht sonderlich mag. kreativ war an diesem tag nicht einmal barnetta. und auch yakin liess spritzigkeit vermissen. in der verteidigung standen alle viel zu weit vom gegner weg und das zweikampfverhalten war zum heulen.

ich hoffe und glaube, dass die nati das viel besser kann. spätestens an der euro 2008.

Eine Antwort auf „deutschland vs. schweiz 3:1“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.