aufsteigerundmeisterbesiegerjungs?

nein, ich wage mal zu prophezeien, dass es heute noch keine aufsteigerundmeisterbesieger-shirts brauchen wird. zu gross dürfte der niveauunterschied wohl noch sein. ein grossteil der mannschaft, die aufgestiegen ist, wird auch heute abend auf dem platz stehen.

im tor wird sicher zibung stehen, in der innenverteidigung erwarte ich cantaluppi und sam. auf der linken seite könnte claudio lustenberger spielen, rechts wohl ivan dal santo. mehmeti scheint mir im defensiven mittelfeld gesetzt, als 10er wird wohl paquito spielen. aussen hoffe ich auf righetti (verletzt?) und andreoli. vorne dürften tchouga und n’tiamoah beginnen.

so, und jetzthopp *lozärn!!!*

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.