zwei siege müssen her

das schwache spiel der franzosen (abgesehen von der starken ersten viertelstunde…) hat gezeigt: die hätten wir schlagen können! doch das ist natürlich längst schnee von gestern.

durch das erneute unentschieden der franzosen ist eines klar: gewinnt die schweiz die beiden verbleibenden spiele, ist sie gruppensieger. der gruppensieger widerum wird wohl kaum auf die sehr starken spanier treffen. also müssen zwei siege her! heute steht der match gegen togo an. die werden kämpfen wie löwen, deswegen muss unsere verteidigung gut dichthalten. mit zwei toren sollte aber der wille der afrikaner zu brechen sein. darum wäre es wichtig, schon in der ersten hälfte tore zu erzielen. also: bitte etwas mehr offensivgeist!

allez les rouges!!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.