tote hühner?

nein, dieser eintrag hat nun wirklich überhaupt nichts mit der vogelgrippe zu tun. wohl eher mit brasilianischer arroganz. [totehühner |http://www.kicker.de/wmspecial/wm2006/startseite/artikel/350371 nennt man in brasilien die testspielgegner der seleçao, welche eben bei weitem nicht ebenbürtig waren. also auch der fc luzern.

sah man die gelbgrünen brasilkicker heute gegen neuseeland tschutten, könnte man sich fragen, ob nicht auch in brasilien bald das massensterben der hühner beginnt. schliesslich war der auftritt gegen die weltnummer 118 alles andere denn überzeugend. vor allem in der verteidigung zeigten sich doch einige mängel. in der offensivabteiung vom anderen stern (u.a. ronaldinho, ronaldo, adriano, kaka, juninho, robinho…) tat man sich mit dem starken kiwi-goalie sehr schwer. nur vier tore hauten sie ihm rein, das erste fiel gar erst in der 43. minute.

mal sehen, wessen hühner zuletzt gackern…

3 Antworten auf „tote hühner?“

  1. hellblau-weiss
    stimmt schon, luzern war in den letzten wochen ganz in grün-gelber hand. da gingen die inder, japaner und chinesen richtig unter. 😉

    ich denke, das «brasil football camp weggis» wird für die ganze innerschweiz in positiver erinnerung bleiben. es wäre falsch, jetzt bereits aufwand und kosten abzuwiegen. die effekte dürften langfristiger natur sein. und dass lucerne fantastic ist, das wissen wir ja schon lange.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.