hyundai ist offizieller carsponsor. die ganze wm werden wir also leute in h1 (kleinbus), sonata, grandeur und tucson einsteigen sehen. die absoluten vips werden mit dem centennial herumchauffiert. 35 solche staatskarossen werden extra für die wm nach deutschland gebracht. 4,5-liter-v8, 274 ps, 5,1 meter, das sind die daten. nach der wm werden die centennial zum kauf angeboten.
lustig ist, dass hyundai zwar eigene cars produziert, für die wm aber ausschliesslich auf mercedes-produkte setzt. die setra-cars können sich wirklich sehen lassen, abgesehen vielleicht vom riesigen hyundai-aufkleber auf der seite. 🙂 hier der schweizer car:
und hier gibt es bilder von sämtlichen anderen wm-cars. hoffen wir mal, dass es tatsächlich baldswiss *o’clock* sein wird. hopp schwiiz.
autos? ah nein…
Ich dachte, bei Amadé, der gerne von Cars schreibt und Autos meint, ginge es auch diesmal um Wagen bis 3.5t… Dafür gibs so herdenweise gleichlackierte Riesendosen zu sehen, einer wie der andere. Wo bleibt da die Individualität?
cars und cars
ja, ich dachte schon, das wortcars im titel könnte zu verunsicherungen führen. gemeint sind hier die grossen cars, oder wie die deutschen sie wohl nennen «reisebusse» oder «omnibusse».
der unterschied zwischen den cars besteht im übrigen vor allem in den sprüchen. da sind schon einige ganz witzige dabei. und [/ it’s swiss o’clock /] find› ich gar nicht so schlecht.
omni
sind omni-busse nicht die oe-v-busse (gnarg, ich will eine tastatur mit umlauten 😮 )?
omni heisst doch wenn ich mich nicht irre auf latein sowas wie «fuer jeden» oder so?
kann aber auch sein, dass ich mich schrecklich irre, hatte nie latein 😀
hm
möglich, dass eigentlich öv-busse (siehst Du, der mac ist einfach besser: äöü) mit omnibus gemeint sind. allerdings heissen die mercedes-reisecars auch o404 oder so. und ich glaube, das o steht da für omnibus…
äöü
ob mac oder nicht, spielt hier nicht so eine rolle, sondern vielmehr die entscheidung von irgendwem, in diesem computerpool wo ich grad sitze so 1337-hackertastaturen einzusetzen. naja, dafuer habe ich [];/ in einem einzigen tastendruck bereit 😀
naja, wie auch immer [wikipedia|http://de.wikipedia.org/wiki/Omnibus} meint:
scheinst also doch recht zu haben 😀
argh
was nuetzt es einem, die eckige klammer ohne fingerspagat zu haben, wenn man sich den fingerspagat gewohnt ist, und so eine geschweifte klammer kriegt… hmpf.
wikipedia sollte der link da oben sein
surprise
scheinst also doch recht zu haben
überrascht uns das? 😀
mac oder nicht
ob mac oder nicht, spielt hier nicht so eine rolle
doch, auf dem mac könntest du nämlich die tastaturbelegung mit einem einzigen klick ändern 😛
boring
doch, auf dem mac könntest du nämlich die tastaturbelegung mit einem einzigen klick ändern
eigentlich fast schon langweilig, dass wir immer gewinnen, oder lkm? aber eben nur fast. 😛 😉
tastaturbelegung
doch, auf dem mac könntest du nämlich die tastaturbelegung mit einem einzigen klick ändern
ok, die lässt sich unter kde auch mit ein paar wenigen klicks ändern, daran hab ich gar nicht gedacht… aber ein anderes layout als aufgedruckt ist auch doof 😀
wieso?
aber ein anderes layout als aufgedruckt ist auch doof 😀
weshalb? wen interessierts was auf der tastatur steht? funktionieren ja alle gleich.
deshalb
weshalb?
um ein konterargument zu haben, dänk :p
und bei sonderzeichen ists doch manchmal etwas mühsam, wenn die nicht richtig aufgedruckt sind 😉
aber, aber…
und bei sonderzeichen ists doch manchmal etwas mühsam, wenn die nicht richtig aufgedruckt sind 😉
tja, wenn du nur einen mac hättest… dafür gibts doch die «tastaturbelegung»-funktion 😀
?
auch beim mac dürften sich aber die tastenbeschriftungen nicht ändern, wenn man die tastaturbelegung ändert. gewöhnliche tastatur mal vorausgesetzt. oder hab ich dich jetzt irgendwie falsch verstanden? oder du mich? :p
du mich
«tastaturbelegung» zeigt auf dem bildschirm an, welche taste welches zeichen produziert, angepasst natürlich an modifier-keys wie shift.
aha
ok. hmpf. du hast gewonnen 🙁
aber die coolste loesung ist immer noch die hier. B-)