ronaldinho again

erwartungsgemäss gewann auch dieses jahr der fantastische ronaldinho die trophäe des besten fussballers des jahres (fifa world player 2005).


samuel eto’o, frank lampard, ronaldinho

dass 2 von 3 nominierten vom fcbarcelona stammen, spricht für sich. dass es aus unerfindlichen gründen auch frank lampard unter die nominierten schaffte. der spielt für den fcchelsea, also für den vielleicht zweitbesten fussballclub der welt. die beiden teams werden in der nächsten championsleaguerunde auf einander treffen. möge die spanischere mannschaft gewinnen. 😉

anyway: herzliche gratulation an barças number ten!

2 Antworten auf „ronaldinho again“

  1. wow!
    ein lkm-comment bei diesem thema. damit hätte wohl niemand gerechnet. 🙂

    doch, doch, ronaldo geht’s schon gut. aber momentan ist er halt nicht derallerbeste. auch zidane oder kaka wären bestimmt potentielle anwärter auf diesen titel.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.