betrug! winterthur vs. fcl 2:0 n.v.


ein bisschen pyro muss schon sein

in der verlängerung war gerade das 1:0 für den heimclub gefallen, da hatte luzern eine heisse szene im winterthurer strafraum. der ausgleich lag in der luft. doch statt torchance gab’s nur rohe gewalt im sechzehner. bader kriegte vom winterthurer spieler (nr.6) einen schlag auf den kopf. eine klare tätlichkeit. doch weder der gut postierte linienrichter, noch der (nati-a-) schiedsrichter busacca sahen die penaltyreife szene.


massiv übertriebenes polizeiaufgebot

klar, luzern verlor nicht unverdient. schlussendlich stand’s 2:0. doch diese eine szene (also der nicht gepfiffene penalty) hätten dem spiel eine spannende wendung geben können.


gut gekämpft, trotzdem verloren

jetzt ist das diesjährige cupabenteuer bereits vorbei. aber vielleicht ist das gar nicht so schlecht.

hopp lozärn

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.