cuphalbfinal: fcaarau vs. fcluzern

nach einem souveränen 4:0 sieg (auswärts gegen chiasso) hiess es für die luzerner: warten. denn das spiel, welches ihnen den halbfinalgegner «bescheren» sollte, wollte einfach nicht zu ende gehen. nach 2:2 (90min.) und 3:3 (120min.), gewann der fc aarau gegen den fc st.gallen in st.gallen mit 7:6.

freue mich schon auf ein «heimspiel» im brügglifeld. wieder mal ein cupfinal mit dem fcl? das wär schon was!

2 Antworten auf „cuphalbfinal: fcaarau vs. fcluzern“

  1. jawohl
    ich war dabei: 4:0 gegen chiasso!!!!!!!!!!

    bin ja eigentlich kein fussballfan, sondern im gegenteil, doch schon verwunderlich, wie alkohol die persönlichkeit verändern, bzw. offenbaren kann…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.