11 Antworten auf „BMW M2“

  1. Ist aber schon ein bisschen hässlich. Im Video haben sie wohl absichtlich nur kleine Ausschnitte und unscharfe Bilder gezeigt, damit das niemandem auffällt.

  2. sagte der Fahrer des smart Roadster. 🙂 Eigentlich ist mir die Optik ja eh egal… fahren muss das Ding. Und ich glaube, das tut es nicht so schlecht. Andererseits… sicher auch nicht lustiger als so ein GT 86.

  3. Find› den super heiss. Schade, dass der olle Einer und der prolle Zweier immer ins Bild fahren.

    BMW E30 M3 forever! (ist nächstes Jahr bereits Veteran)

  4. War schockiert, als ich geguckt habe. 100’000km auf dem Wecker gehen für 80’000 Chf und 150’000 noch für 60’000. stattdessen ein M2 oder ein M135i – die Frage ist für viele schnell beantwortet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.