Frauenfussball und rote Fingernägel

Was könnte man den Star der Frauenfussballnationalmannschaft, die ja gerade an der WM mit guten Leistungen gefällt in einem persönlichen Interview denn fragen? Vielleicht, was ihr Ziel bei dieser Teilnahme sei, persönlich und als Mannschaft? Oder wie sie den Support aus der Schweiz erlebt? Welche Taktik sich an der WM durchsetzen wird? Wer Weltmeister wird? Wie sich die Spielunterlage (Kunstrasen) auf das Spiel der Schweizerinnen auswirkt?

Nein. Natürlich nicht. Das hätte dann ja etwas mit Fussball zu tun.

Man fragt lieber, warum sich Ramona Bachmann die Fingernägel nicht rot angemalt hat. Oder wie sie ihre Fernbeziehung zu Camille lebt. Oder natürlich, wie wichtig das Aussehen auf dem Platz für sie ist, und was genau wichtig ist. Man muss schon fast froh sein, dass Herr Dubach vom Blick nicht fragt, wer denn der Mann in ihrer Beziehung sei… Peinlich.

Eine Antwort auf „Frauenfussball und rote Fingernägel“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.