Top Gear fährt die Hypercars

In englischen Magazinen spricht man gerne von Supercars. Dazu gehört beispielsweise ein Lamborghini Aventador. Was aber, wenn ein Auto noch spektakulärer, noch teurer, noch schneller ist? Dann nennen sie es Hypercar. Das Top Gear Magazine (nicht die TV-Sendung, sondern die schriftliche Form) hat nun die drei Hypercars der Gegenwart gestestet: Porsche 918 Spider, McLaren P1 und Ferrari La Ferrari.

Abgesehen von ein paar kurzen Schreien übertönt leider einmal mehr Musik den Sound der Motoren…

 

3 Antworten auf „Top Gear fährt die Hypercars“

  1. Naja, auch die Sprachkommentare sind komplett übertönt. Und die letzten 39 Minuten des Reviews fehlen im Clip. Schade gibts kein YouText – wo statt Filme Texte drin sind.

  2. Ich will ja nicht den nichtssagenden Trailer, ich will den Content. Und der ist offenbar in einem Heft, für das man bezahlen muss.

    Heute kriegt man ja Videomaterial kurz nach dem Erscheinen auf YouTube zu sehen. Die Idee wäre nun, dass man auch Printmaterial kurz nach dem Erscheinen digitalisiert auf «YouText» zu sehen.

    Oder anders: Angenommen alle Medienhäuser stellen ihren Content auch online zur Verfügung, dann wäre mal alles im Netz. Dann bräuchte es nur noch thematisch geordnet zu werden. Aber offenbar will Top Gear Magazine (und andere Printmedien) lieber das Papier verkaufen. Also müsste nur, wie bei Filmen, jemand das Material absaugen und online stellen, so wie bei Filmen auf Napster oder wie das heute heisst.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.