Lamborghini Huracan – Bilder

Lamborghini Huracan

Der Konfigurator des Lamborghini Huracan ist jetzt online. Zwar kann man nur ein paar optische Dinge ändern, und die Grafik sieht sehr künstlich aus, aber ich hab’s trotzdem mal getan. 🙂 Das Resultat ist mattgrau und hat gelbe Bremssättel. Aber ich würde auch einen leuchtend grünen nehmen, wenn mir jemand einen schenken möchte.

Interessanter sind die «echten Bilder» vom neuen Huracan, die einen guten Blick auf das neue Geschoss von Lamborghini erlauben, bevor wir ihn nächste Woche live sehen werden. Not bad, würde ich sagen.

Lamborghini Huracan Lamborghini Huracan Lamborghini Huracan Lamborghini Huracan Lamborghini Huracan

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.