Lamborghini Huracan LP610-4 – Erste Bilder

Wahrscheinlich sind das keine «echten» Bilder». Eventuell handelt es sich nicht einmal um offizielle Aufnahmen. Aber für einmal ist mir das egal. Denn sie zeigen auf jeden Fall sehr genau, wie der Nachfolger des Lamborghini Gallardo ausschauen wird. Sein Name: Lamborghini Huracan.

Lamborghini Huracan

Unter der Haube: Ein V10 mit 610 PS.Lamborghini Huracan

Das Design: So atemberaubend spektakulär, wie ein Lamborghini eben sein muss. Dabei wird auf reine Effekthascherei, wie man sie zuletzt beim Veneno probte zum Glück verzichtet.Lamborghini Huracan

Das Interieur: Eine tolle Mischung aus einer gewissen Schlichtheit und dem nötigen Spektakel.Lamborghini Huracan

Die Silhouette: Etwas viel vorderer Überhang… ansonsten gibt es wenig zu mäkeln. Schaut doch aus, wie ein Raubtiert auf dem Sprung.Lamborghini HuracanDoch, doch… der Lamborghini Huracan LP610-4 gefällt mir anhand dieser Bilder schon mal sehr gut. Ich denke, dass wir am Salon in Genf ein erstes Mal Platz nehmen können. Und etwas später hoffe ich, den V10 für eine Spritzfahrt hinter mir fauchen zu hören…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.