De Antonio Yachts D23

Wenn’s nicht zur Power Wally langt, ist dieses Boot von De Antonio Yachts doch eine hübsche Alternative. Mir gefällt das reduzierte Design, das gar nicht erst versucht, supersportlich zu wirken. Der Aussenbordmotor ist für eine ungestörte Linie versteckt angebracht. Geht ja nur noch 11,5 Monate bis Weihnachten…

6 Antworten auf „De Antonio Yachts D23“

  1. Ist ja eher so ein Cruiser-Ding für zwei Personen. Ich finde gerade das «Klobige» daran noch gut. Die meisten Boote versuchen heute möglichst sportlich zu wirken, wie das auch bei den Autos zu beobachten ist. Die Reduktion auf diese ruderbootartige Form finde ich spannend. Aber natürlich gefällt mir auch ein Bösch oder Riva Boot gut.

  2. Geht gar nicht… Respektive nur, bei Windstärken 0-1. Geeignet nur zum «show off» in Sichtnähe zum Hafen. Bei der leichtesten Welle hauts die Paxe von dem hohen Mittelsitz runter und sie knallen erst runter in den «Gehkanal», bevor sie hintenrauspurzeln…
    Was mir ergo widerstrebt ist die Tatsache, dass man nicht IM Boot sitzt, sondern «auf» dem Boot. Assez bizarre!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.