Tor des Jahres von Zlatan Ibrahimovic

So richtig warm wurde ich mit Zlatan Ibrahimovic beim FC Barcelona ja nie. Er passte nicht so recht rein, wirkte wie ein Fremdkörper. Seine Klasse ist jedoch nicht zu bezweifeln.

Ich habe gestern den Fehler begangen, zuerst ein extrem unattraktives Spiel zwischen Tunesien und der Schweiz zu schauen. Danach habe ich mir noch Holland gegen Deutschland angetan, was auch alles andere denn eine Wohltat war. Und als ich schliesslich Italien gegen Frankreich zu schauen begann, hatte ich dann trotz durchaus flottem Spiel einfach keine Lust mehr. Heute morgen sehe ich dann, dass ich beim Spiel Schweden gegen England das Tor des Jahres von ebendiesem Zlatan Ibrahimovic verpasst habe. Er steuerte auch die anderen drei Tore zum 4:2 Sieg über die Engländer persönlich bei.

Hier das Tor aus zwei Perspektiven.

Eine Antwort auf „Tor des Jahres von Zlatan Ibrahimovic“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.