Consumer Report fährt den Tesla Model S

Wer den Tesla Model S mal eher hinsichtlich praktischer Eigenschaften betrachtet sehen möchte, macht mit dem Video von Consumer Reports nichts falsch. Endlich gibt es auch Bilder von den Kofferräumen (den vorderen nennen sie in den USA übrigens den Frunk – Front/Trunk) oder vom Ausfahren der Türgriffe. Auch der 17 Zoll Touchscreen wird gezeigt. Letzterer ist für mich im Endeffekt ein Rückschritt. Denn weil wirklich alle Funktionen über ihn bedient werden, trägt er leider zur unnötigen Ablenkung des Fahrers bei. Sogar Licht- und Klimaeinstellungen werden nicht über physische Knöpfe aufgerufen. Zwei Dinge, die man aus meiner Sicht blind bedienen können müsste.

via Autoblog

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.