xamax mit 30 millionen-budget

Es ist nicht falsch, von einem Budget von rund 30 Millionen Franken auszugehen. Das ist der Betrag, den ich für die 1.Mannschaft benötige. Für den Rest habe ich andere Projekte. Zum Beispiel will ich eine Akademie für Junioren aus der ganzen Schweiz aufbauen. Die Schweiz hat herausragende Einzelsportler, im Tennis, in der Leichtathletik oder im Skisport. Aber sie hat Mühe in den Teamsportarten. In diesem Bereich arbeitet jeder ein wenig für sich. Ich will diesbezüglich die Mentalität verbessern.
bulat tschagajew, seines zeichen neo-eigentümer von neuchâtel xamax, über die dem club zur verfügung stehenden mittel. das interview im tagi zeigt, dass man mit xamax in den nächsten jahren eben vielleicht doch rechnen muss.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.