singer 911

ich bin nun wirkich kein grosser porsche-fan. und nachbauten von klassischen autos finde ich meisten recht, naja, überlfüssig halt. aber dieser singer 911 schaut doch einfach zum anbeissen aus. klassischer look gepaart mit aktualisierter technik: im heck schlägt ein luftgekühlter 3,9-liter boxermotor. er bringt’s auf 425 ps. der motor entsteht wie das ganze auto in handarbeit. im innenraum kommen z.b. radios aus den 70er jahren zum einsatz, die aber von modernen lautsprechern unterstützt werden. dabei erstaunt der genannte preis von 200’000 usd doch positiv.



mehr bilder gibt’s bei autoblog.

2 Antworten auf „singer 911“

  1. Singer Song Writer
    Schön hast Du drüber geschrieben! Ich finde alte 911 haben sehr viel Charisma. Der hier sieht richtig «richtig» aus!
    Und das Interieur, ich würde wohl nicht mehr raus wollen.
    Sehe ich das richtig, 6 Einzelvergaser? Oder 6 Einzeldrosselklappen?

  2. Singer Porsch 911
    WOW! So ein GGS (geiles, geniales, schönes) Auto. Den würde ich mir kaufen. Ich als eingefleischte Porschefahrerin finde alte Porsche wunderschön. Da hatte doch jemand mal nen ganz genialen Anfall von Intelligenz bewiesen.
    Allerdings grün (igitt), mein 911 S Targa war ursprünglich in demselben grün, musste umgehend umlackiert werden.
    Was ich allerdings nicht so toll finde ist, dass sich der Tankeinfüllstutzen mitten auf dem Kofferraumdeckel befindet. Wie lange wird es wohl dauern bis man Kotflügel und Kofferdeckel neu lackieren muss. Da hat der Designer nicht grad viel überlegt.
    Gruss aus der Schweiz.
    marisa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.