3 Antworten auf „zoo“

  1. Parteiprogramme
    Das Problem ist ja lediglich, dass die Leute nicht wissen, welche Ziele im Parteiprogramm stehen sollen und wie langfristig es sein muss, um als Programm zu gelten.

    Würde dies klar sein, gäbe es darob keine Diskussionen. Parlamentarier und Basisleute diskutieen lieber übers Tagesprogramm, da kann man sich mehr an der Konkurrenz ergötzen.

  2. was verpasst?
    Ein Parteiprogramm ist ein Leitfaden und soll Weg und Ziele aufzeigen (kurz und langfristig), und Visionen beinhalten.

    Ob nun ein EU-Beitritt ins Parteiprogramm gehört, ist fraglich. Er darf dort stehen, wenn die Bedingungen für einen Beitritt definiert werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.