der leader muss zum vizemeister


nochmals zum geniessen…

kaum hat der fc luzern einen hohen sieg gelandet, spricht man auf einmal von ihm. dabei ist das resultat gegen st.gallen mindestens um zwei tore zu hoch ausgefallen. hoffentlich konnte fringer das seinen jungs klar machen. heute ist in bern sicher ein ganz anderes spiel zu erwarten. trotzdem: die schlaueste zeitung der schweiz hat in gyghatsch (schampar glattes wortspiel aus gygax und hakan) schon den aufhänger für eine geschichte über die luzerner offensive gefunden. yb-trainer petkovic liegt schon richtig, wenn er in der defensive der leuchten einige schwachpunkte sieht. wenn alles normal läuft, fallen heute in bern einige tore… hoffentlich nicht nur für yb.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.